Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 15. Mai 2016

Lebenszeichen...(ganz viele) und die ITH Geckos sind auch wieder da !!!

Oh weh..ich habe seit fast 3 Monaten nicht gebloggt, das ist mir wohl noch nie passiert..
Nur 5 Leser weniger- Danke für Eure Treue- ich gelobe Besserung, aber meine 9 köpfige Familie steht weiterhin an erster Stelle. Es werden ganz gewiss auch wieder Zeiten kommen, in denen ich regelmäßig bloggen kann. Die Zeiten mit den Kindern- die kommen aber nie wieder- so schnell sind sie groß,daher möchte ich besonders auch die ersten Jahre mit unserer Minimaus - die nun auch schon 1,5 Jahre jung wird- genießen.
Schön, dass ich auch viele meiner lieben Leser auf meiner Facebook Fanseite wiedertreffe, die ich doch regelmäßig mit "Stoff" versorge, aber Blog ist nunmal Blog und ich finde das einfach viel persönlicher irgendwie..

Nun werde ich aber erstmal Bilder sprechen lassen..
Achtung !
Hier kommt die geballte Ladung :-)

Zweimal Ajacco von Schnittquelle für mich..


Ein Gecko Jonte für den Sohn
 Fürs Osterfest eine TuniTale mit Stulpen..
Weißt Du schon..- wie lieb ich Dich hab ???

 Herbstgold Kleid für mich


 aus den Resten des Pusteblumen Stoffes ein Set für die Tochter
Antonia von Farbenmix und Eigenkrea
 


 Kleidchen Topas von Mialuna

 
Pauli unterwegs...


Maribella Kulturtasche
Drei Kissen - Geschenke

 
 Schnittquelle Kleid ( die seitliche Raffung sieht man leider gar nicht) und Zipfeljacke

 So, ich glaube, das wars dann- bis auf das, was ich vergessen habe, zu fotografieren.
Ein bisschen was ist ja doch geworden freu..

Nun wünsche ich Euch ein schönes Pfingstfest und ein kleiner Tipp- wer sie noch immer nicht hat- ich habe meine ITH Geckos kurzzeitig wieder FOR FREE freigeschaltet ;-)
Ich freue mich, wenn ihr Eure Werke in der Gecko Linksammlung ( Seitengadget) zeigt !!!
Klick aufs Bild für "Suse & Heinz"
Liebe Grüße
Annett






Donnerstag, 25. Februar 2016

Magic Girls

..heißt die neue Stickdatei vom Nadelflüsterer liebevoll digitalisiert und ebenso mit Herz gezeichnet von Janeas World.
Ich durfte sie schon einmal testen , was mir wirklich nicht schwer fiel.
Wir sind total begeistert !
Schaut selbst :
 


 genäht habe ich mal wieder eine TuniTale von nEmadA- unser derzeitiger Lieblingsschnitt mit passenden Wendestulpen

Leider sind bei uns momentan alle Kinder krank, so muss ich mich etwas kurz fassen und Krankenpflege betreiben- sozusagen meiner BERUFung nachgehen..
Liebe Grüße
Annett

Samstag, 30. Januar 2016

Eeeendlich !!!!

Nun habe ich Euch aber wirklich lange warten lassen...
Leider kommt durch unsere Großfamilie, insbesondere die Kleinste der Blog derzeit etwas , naja eher total zu kurz,was nicht heißt, dass es hier nicht weiter geht..

Gute Wünsche für ein gutes Neues Jahr sind sicher etwas spät...aber eigentlich kommen gute Wünsche ja nie zu unpassend :-)
Ich freue mich, dass ihr mir trotzdem treu bleibt und hier vorbeischaut, es kommen sicher auch wieder andere Zeiten mit viel mehr Posts..
 
Ich habe natürlich trotzdem einiges genäht, was ich Euch gerne zeigen möchte.
Hier zunächst ein paar Teilchen, der Rest kommt die nächsten Tage.. 

Als erstes unser Weihnachtskleidchen..

 


Schnitt ist unser derzeitiger Liebling von nEmadA : TuniTale

Nun schon das Karnevals Outfit, was meine Tochter bestellt hat.
Ein Engelchen möchte sie werden- dafür gab es einen Bolero Babou und ein Glitzer üllröckchen mehrlagig nach eigenem Entwurf..


Jetzt unser derzeitiges Lieblingsteil- 
ein Eulen Kleid 
Schon beim Sticken war meine Kleine begeistert und meinte : Euli !
 Ja das sind die neuen Lovely Owls vom Nadelflüsterer



Eine wunderschöne Serie für Eulen Fans..

Zum Schluss noch ein Set für einen kleinen, neuen Erdenbürger
Raglanshirt von Mama hoch 2, Hose RAS vom Nähfrosch
Halssocke und Mütze

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und werde die Tage noch die anderen Sachen hier zeigen, bleibt gespannt

Liebe Grüße
Annett
Aber zunächst einmal wünsche ich allen

Freitag, 20. November 2015

Ein wenig Nähzeit...

Irgendwie wird die Zeit zum Nähen bei mir momentan immer weniger, ich weiß nicht, wie andere mit einjährigen Kindern das so schaffen...
Ich habe tausend Ideen und Pläne im Kopf,aber überhaupt keine Zeit mehr..
Natürlich ist meine Familie auch recht groß..- das ist schonmal ein Grund, aber ich ärgere mich trotzdem ein wenig.
Nun habe ich so ein riesiges tolles Nähreich für mich ganz allein und es ist ungenutzt..
so - Jammermodus off..

Ein paar Kleinigkeiten hab ich doch geschafft..
Eine Kombi aus Mamahoch2 Hoodie und Ottobre Leggins aus Sweat
 mit süßen Kätzchen

 und ein bischen Winter- Kuschelausrüstung für die Kids
 Schnittmuster sind Be(sch)(müt)zt von nEmadA und der Schlupfschal von Buntspechte
Es soll ja kalt werden..
Liebe Grüße
Annett
Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (23) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (40) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (8) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (11) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email