Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 21. Januar 2015

Liebeserklärung

Eine kleine Liebeserklärung an meine Kleine ist dieses Wickelshirt.
Davon brauchen wir im Moment so einige täglich ;-)
 ..und hier noch das Snowbunnie Shirt aus dem letzten Post mit Inhalt.
So Ihr Lieben, ich freue mich wie immer über alles, was Ihr schreibt SEHR, bin jetzt aber wieder knuddeln :-)
Eure Annett

Samstag, 17. Januar 2015

Snowbunnies,Snowgirls und Geschenke ....

Seit zwei Tagen gibt es die zuckersüße Snowbunnies Stickdatei  beim Nadelflüsterer, da habe ich doch gleich noch einen Kuschelhoodie für meine Tochter genäht und für die  Babyschwester ein Wickelshirt im Partnerlock. 
Hinten befinden sich Elemente der  Snowgirls, ebenfalls im gleichen Shop erhältlich.
 Ich habe passenden Stretchsweat mit Schneeflocken vernäht, gefunden auf Dawanda.


  Mein Babymodel schläft schon und mag nicht ständig umgezogen werden, daher das Babyshirt erstmal ohne Inhalt.
 
 

Hier noch einmal unser Snowgirl Hoodie- absolutes Lieblingsteil mit XXL Puzzle Applikation.
 Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle auch noch einmal an alle lieben Menschen, die uns zur Geburt unserer Tochter in irgendeiner Weise bedacht haben. Wir haben uns riesig gefreut !!!!
Seid feste umarmt :-)

Zeigen möchte ich Euch gerne ein paar wunderschöne Sachen- denn Beate und Aline haben uns zuckersüße Babysets genäht. Hier könnt ihr etwas davon an unserer Maus sehen.
Ist jetzt nicht ganz so, wie es zusammengehört, aber das klappt manchmal nicht so, weil ich die Maus öfter umziehen muss ;-)

 Die anderen Sache zeige ich Euch natürlich auch noch bei Gelegenheit.
Ich bin verliebt in Eure Babysachen- 1000 Dank nochmal !

Eine Überraschung gab es auch von unserer Probestickgruppe.
Eine Krabbeldecke und ein Geburtskissen.
So toll !
( Hoffentlich hab ich das noch nicht gezeigt ?)

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende!
Eure Annett

Sonntag, 11. Januar 2015

Stillshirts und Kulturtäschchen

Es mussten stilltaugliche Shirts her...
Entstanden sind zwei Shirts in Wickeloptik nach der Zeitschrift my Image - ideal zum Stillen...
Leider war mir das Raubtierprint Shirt zu eng,aber meine große Tochter ist glücklicher Abnehmer. 
 dann musste ich also noch eins nähen-das passt jetzt aber und erfüllt seinen Zweck hervorragend.
Eine Kulturtasche für ein Baby in rosa mit Hase und Schmetterling war gewünscht..
Stickdatei Mr Hoppel im Hasenparadies vom Nadelflüsterer
  ( schon mal an Ostern denken.grins.. )

Liebe Grüße Annett

Mittwoch, 7. Januar 2015

Daisy Set

Gestern habe ich noch ein Set für unser Küken genäht.
Den Stoff aus Amerika hatte ich schon lange hier liegen,aber noch keine rechte Idee dafür gehabt.
 Wieder mit Pomotiv und nach Schnabelinas Regenbogenbody abgewandelt und Frida
ich bin dann mal wieder Baby knuddeln
Eure Annett

Samstag, 3. Januar 2015

Happy New Year - Maulwurf Outfit

..allen meinen lieben, treuen Lesern.
Schön, dass es Euch gibt-ich freue mich über jeden Kommentar sehr, auch wenn ich nicht immer antworten kann, denn das kleine Mäuschen hält mich ziemlich in Schach.
Trotz allem habe ich es irgendwie geschafft, ein Maulwurf Set fürs Kindlein zu nähen.
Ein als Tunika geänderter Schnabelina Body und eine Frida 2.0
 Ja, der Hype um den Maulwurfstoff-ich finde es auch so nervig-aber ehrlich gesagt,alle anderen sogenannten "must have" Stoffe sind mir wirklich egal,aber den Maulwurf liebe ich schon seit meiner Kindheit und meine Kinder auch.
Ich hatte ihn auch schon für uns digitalisiert, bevor überhaupt an den Stoff zu denken war...
Da hatte ich einfach nur Glück, dass ich gerade online war. Und auch wenn ich den grünen Stoff schon im Warenkorb hatte,hab ich ihn nicht bekommen. Der Server war sowas von überlastet..Falls jemand tauschen mag-1m grün/Kiwi gegen orange (oder weniger) gerne !

So-und hier kommt das Set mit meinem Knuddelinhalt
 Auf dem Windel- Popo sieht der Hase wirklich zu süß aus..
Liebe Grüße !
..und Euch allen da draußen ein glückliches Jahr 2015!

Für uns war das letzte Jahr schon ein Glücksjahr
und dieses Jahr
freuen wir uns darauf
unser Engelchen wachsen und gedeihen zu sehen
denn das erste Lebensjahr
ist so wundervoll erlebnis-
und ereignisreich
weil da besonders viel geschieht
aus dem Baby wird ein Kleinkind
wir wollen es in vollen Zügen
genießen
 
Eure Annett
Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (10) Acrylmalerei (2) Alltag (45) Amelie (3) Anleitung (22) Antonia (4) Aufgehübscht (7) Baby (21) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (19) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (6) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Fotobella (4) Freebie (19) freebook (1) Föhr (1) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (5) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (5) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (8) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (39) klein Föhr (1) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kristin (2) Kulturtaschen (9) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (1) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (8) MugRug (4) My Image (3) Mützen und Hüte (8) Nala (14) Nähtreff (2) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (34) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (7) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (24) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (28) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) Turnbeutel (1) Tutorial (10) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (4)

Facebook Share

Follow by Email