Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 13. November 2012

Geschenk - Freebie für Euch Puzzle

 ..und weil ja bald Weihnachten ;-) ist und ich bald gar keine Zeit mehr habe,gibt es jetzt schon mein Geschenk für Euch, meine treuen, lieben Leser. 
(leider erstmal alle Stickmaschinenbesitzerinnen, aber die nächste Verlosung kommt bei 200 Lesern ;-) auch ganz bestimmt)

Ein Puzzle !!!

Meine liebe Freundin Silvi bat mich, ob ich ihr nicht mal ein Puzzle digitalisieren könnte, als Appli, so zum Hosenlöcher verschönern und so.
Sie hätte schon vergebens so eine Datei gesucht. 
Ich habe auch keine gefunden und daher habe ich gleich verschiedene Variationen in Jef und Pes erstellt.
Nun könnt Ihr auch direkt loslegen - ich bin auf Eure Beispiele gespannt.
Ihr dürft die Datei HIER  sofort downloaden.
 Es sind außer ausgestickten Dateien auch Applikationen.
Zur Beachtung...ich bin Hobbydigitalisiererin ;-)

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hier hinterlasst und nicht einfach nur mal eben runterladet,sowie vielleicht diesen Post bei Euch verlinkt, so dass auch viele Eurer Leser die Dateien finden können.

EDIT : Für alle, die RAR Dateien nicht öffnen können...ich habe das ab sofort in Zip umgeändert ;-)

Und noch eine wichtige Ansage !!!

Die von vielen hießersehnte (Weihnachts-) Traffic Stickserie erscheint schon bald bei Buntlotte. Freut Euch drauf!
Sandra, meine liebe Profi Digitalisiererin,unsere fleissigen Probestickerinnen Bienchen und ich arbeiten die nächsten Tage wieder auf Hochtouren.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. was für eine tolle idee...leider bin ich ja Stickilos finds aber trotzdem dufte! ;-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die Silvi stickt Dir sicher eins, liebe Anja :-)
      glg Annett

      Löschen
  2. Hallo, super Idee. Dickes Dankeschön!!! LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. DIE SIND JA SUUUPER!!!

    Vielen lieben Dank dafür!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. genau so hab´sch mir das gedacht. Bist eben doch meine Heldin !!!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache! Vielen lieben Dank und auch an deine Freundin, die azf die Idee kam.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super Idee und für wirklich fast alle Kindersachen zu gebrauchen!
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh,das ist aber nett :O))

    Danke!!!!

    LG,Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Annett
    die sehen supertoll aus!!! Leider hab ich kein Programm mit dem ich die Rar-Datei öffnen kann ;o( Aber trotzdem vielen lieben Dank, dass du uns immer so lieb beschenkst!!!
    Viel Spass beim Probesticken und allen Buntlotte-Stickerinnen einen lieben Gruss
    Ganz liebe Grüessli
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwar noch keine Stickmaschine, aber da ich mir das Geld grade zusammenspare freue ich mich immer wieder, wenn ich so ein schönes Freebie finde =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank Annett
    Das ist ja eine tolle Idee und sowas von nett von Dir!!!
    Sei lieb gegruesst
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank ... allerdings muss ich erst noch die bestellte Sticki bekommen und ausprobieren *freuhüpffreu*.

    LG
    Heike

    P.S.: Wenn ich Probleme damit habe, kann ich dich dann in Anspruch nehmen??? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich find`s toll, auch wenn ich keine Sticki hab, aber ich kenn da jemanden, der hat eine, vielleicht darf ich die ja so ab und na mal nutzen :P

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  13. Hab dich mal auf meiner Seite verlinkt

    AntwortenLöschen
  14. Supertolle Idee. Danke!!!! poste gleich den Link auf meine Seite. Und fertige Bilder folgen.
    glg aline

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial! Genau wie ihr war ich mal auf der suche nach Puzzelteile und wurde nicht fündig! Um so mehr freu ich mich jetzt sie geschenkt zu bekommen! Vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Was eine schöne Idee.
    Grüße von einem Bienchen und jetzt weiß ich auch schon welchen Tipp ich morgen im Blog habe :D
    Daaaanke
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annett, vielen lieben Dank für so enie schöne Stickdateien!
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annett,
    ich war gleich so frei und habs mir mitgenommen... herzlichen Dank - ich freu mich sehr darüber, es gefällt mir nämlich sehr, sehr gut!!! DANKE, du bist ein Schatz!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön! Danke dass du es für uns zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. ...vielen Dank für Deinen schönen Blog. Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen, um Neuigkeiten nicht zu verpassen. Deine Stickdatei werde ich demnächst mal ausprobieren;o)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  21. vielen Dank für das Freebie!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. ups, noch garnicht gesehen. wie schööööö!!! werde ich morgen mal abholen und verlinken.
    vielen, vielen dank meine liebe. ich hab da auch schon eine idee, hoffentlich mag meine maschine sie auch lesen...die alte zicke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Annett
    Hab grad gesehen, dass du die schöne Datei extra in Zip umgewandelt hast ;o) Danke viel, viel, viel mal!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Isa

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für das Freebie.
    Hab es gespeichert. Mal sehen wo ich es drauf sticke. Gefallen tut es mir sehr gut.
    Verlinkt habe ich dich auch mal :-)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  25. Ganz herzlichen Dank für das Freebie! und auf die neue Datei bin ich auch schon sehr gespannt. Denn wie gesagt deine Verkehrsschilder habe ich bisher schon sehr gerne gestickt. Die haben bei unserem Jüngsten (3,5 J.) auch zu einem tollen Lerneffekt geführt, hätte ich gar nicht so erwartet. Und auf den Straßen gibt es ja auch genügend Möglichkeiten des Wiedererkennens ;-)

    Nochmals herzlich Danke und liebe Grüße
    von Petra.

    AntwortenLöschen
  26. Uih, nun bin ich über Frau Rankhilfe wieder hergekommen und freue mich, dass es nun eine ZIP-Datei ist!! DANKE für das tolle Freebie, unser Junior puzzelt aktuell wie ein Wilder und der wird sich riesig freuen! Danke!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    oh das freebie ist ja echt super schön!!!

    vielen lieben Dank!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Annett lieben Dank dass du so ein tolles freebie
    zur Verfügung stellst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annett!
    Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank für die tolle Datei!

    Knutscha
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Das ist echt ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Nach so einem Motiv hatte ich schon zu unserer Hochzeit im März gesucht und nix gefunden.
    Puzzleteile waren nämlich das Motto bei der Deko. Müssen wir nochmal neu Heiraten, damit ich die Dekoideen nun umsetzen kann ;-)
    Oder eben andere tolle Dinge damit machen...
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  31. ganz lieben dank für deine tollen freebies.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, vielen Dank für das tolle Freebie. LG Bine

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für das tolle Freebie.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Annett,

    vielen <3-lichen Dank für so ein schönes Freebie :o)

    Super, dass die Puzzle-Teile auch jungstauglich sind - da finden sich bei meinem kleinen Helden bestimmt einige Einsatzmöglichkeiten ;o)

    Weihnachtliche Grüße aus dem Solling

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Annett,
    ich habe das Puzzlefreebie schon im letzten Jahr immer wieder angeschaut,
    die Stickdatei konnte ich nicht auf meine Maschine bekommen. Jetzt haben wir den Fehler gefunden und ich nehm sie mal mit.
    Wenn fertig gestickt ist, werd ich das Bildchen teilen. Vielen Dank für deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  36. Dankeschön für das schöne Puzzle
    Grüßle Uta

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für deine tollen Freebies! :D
    Ich bin noch völlige Sticki-Anfängerin (ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht dran getraut...) und sehr dankbar für solche tollen Dateien! :)
    Vielen liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (10) Acrylmalerei (2) Alltag (45) Amelie (3) Anleitung (22) Antonia (4) Aufgehübscht (7) Baby (11) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (17) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (6) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Fotobella (4) Freebie (19) freebook (1) Föhr (1) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (13) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (5) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (5) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (38) klein Föhr (1) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kristin (2) Kulturtaschen (8) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (1) Loop (8) Lou (8) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (1) Mamu Design (3) Moritz (8) MugRug (4) My Image (2) Mützen und Hüte (8) Nala (14) Nähtreff (2) Onion (4) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (36) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (7) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (21) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (28) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) Turnbeutel (1) Tutorial (10) Uhren (2) Ulla (5) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (10) Zoe (4)

Facebook Share

Follow by Email