Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 15. Februar 2013

COOL STUFF Geschwistershirts

Schon eine gefühlte Ewigkeit schleiche ich um den wunderschönen Cool Stuff Sweat herum, der so wunderbar weich innen und so unbeschreiblich toll ist- eben Hilco Sweat.

Als ich dann bei DaWanda grün und braun im Sale entdeckte,zu einem ENDLICH für meine Big Family Kasse erträglichen Preis da hab ich sofort zugeschlagen...FREU !!!

So sind zwei Geschwistershirts entstanden, für meine beiden jüngsten Söhne.

 Für den Kleinsten mit dem Käptn Pfeffernase :-)
 und hier in 140 etwas weniger "niedlich"
 
 mit Chucks
 und hier nochmal alle beide zusammen- bin gespannt, wenn die Jungs sie dann zusammen tragen werden
Nun habe ich 50 cm Cool Stuff grün aber wirklich bis auf das letzte Stückchen Stoff ausgenutzt.

Ich wünsche mir den LOVE Stuff in Pink auch als SWEAT ..bitte :-)))

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Tolle Pullis!
    Der grüne lacht mich auch so an, aber der Preis hält mich auch ab bisher.
    Für den Kleineren schicke ich Dir unsere Adresse! ;-)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nehm ich sofort! Total toll geworden!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. die sind beide richtig cool! Tolles Pullis!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da werden Deine Jungs begeistert sein. Habe meinen Browser nun ausgetrickst, kann jetzt endlich wieder bei Dir kommentieren :-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschwistershirts sind toll geworden! Die beiden werden sich sicherlich darüber freuen.

    Ich wünsche euch ein schönes WE!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehen super aus! Den Stoff finde ich auch toll. Besonders gefällt mir der Chuck! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  7. Cool, einfach cool. Sind beide richtig Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin mir sicher, deine zwei "kleinen" Jungs sehen echt cool mit diesen Shirts aus. Die beiden Farben passen wirklich super gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Echt schön und cool geworden! Den Stoff muss ich mir auch zulegen! Die Stickdatei habe ich auch schon ganz viel verwendet. Einfach cool für Jungs!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  11. Zwei absolut *koole* Geschwister Shirts.Toller Stoff,einer meiner...ist auch begeisteret,heutiger Post.
    Wunderbare Bündchen die gestreiften,oder hast Du einfach Stoff genommen?Die Schuh Sticki ist auch genial!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email