Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 4. Februar 2013

Karnevalsherausforderungen

Es wurde der Wunsch nach einem Tüllröckchen für eine junge Dame an mich herangetragen.
Ooohhhh, das war dann auch nicht ganz so einfach, da ich keinen Schnitt habe, selten Röcke nähe und überhaupt, 4m Tüll verarbeiten...dreigeteilt, also 12m und dazu noch Glanzsatin.
Aber ich habs geschafft und sogar mitfotografiert.
Bei Interesse schreibe ich für Euch gerne ein kleines Tutorial für den Tüllrock.
So und nun solls noch ein weißer werden.
Dann hoffe ich mal, dass der erste passt und gefällt.

Eure Annett

Kommentare:

  1. 4m Tüll? Mist, ich hätte nur 2m da, dachte das würde reichen. Ich hab nämlich auch keine Anleitung und drücke mich deshalb vor dem Röckchen das ich für eine kleine Seiltänzerin nähen sollte.
    Über deine Anleitung würde ich mich also sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in Rosa! Ist Dir sehr gut gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. He der ist phantastisch geworden. Ich brauch zwar aktuell kein Tüllröckchen, doch ne Anleitung ist immer gut. Da kann ich dann im Bedarfsfall schnell nachsehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vor solchen Stoffmassen würde ich mich doch leicht gruseln. Hast du aber ganz toll hinbekommen. Ist ein richtiger Mädchentraum geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!
    Meine kleine Ballett-Maus würde da sofort HIER schreien ... aber bitte, mach, dass ich das nicht nähen muss ... ;o))

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr sehr schön brauchen wir auch noch:)) und ja bitte bitte eine kleine Anleitung schreiben ich würd mich sehr freuen:)).Herzlichst Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch nochmal klein sein!
    rosa tüll als rock ist ja sowas von prinzessinnen artig :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön ist dein Rock geworden!
    lg Angi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email