Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 28. Juni 2014

Suse & Heinz verliebte Geckos ITH Freebie für Euch

Weil ich mich über ein ganz besonderes Geschenk ( siehe oben :-) ganz sehr freue und diese Freude mit Euch teilen möchte habe ich ein Geckopärchen erstellt, dass Ihr Euch kostenlos herunterladen könnt.

Suse und Heinz können als Schlüsselanhänger, Taschenverzierung oder einfach als Schmusetierchen verwendet werden.
Meine Probestickerinnen waren auch bei der Füllung sehr kreativ.
Während ich ein Kissen vom Möbelschweden zerlegt habe, haben andere Reis, Dinkel als Taschenwärmer oder auch etwas Raschelfolie fürs Baby mit eingearbeitet.

Ihr findet alle Tipps ( bitte UNBEDINGT LESEN !!) in der Anleitung, welche sich ebenfalls im Download befindet.
Da ich kein Profi bin (und vor allem (noch) kein solches Programm besitze) , war das wirklich eine Menge Arbeit für mich, bis alles geklappt hat, wie ich das haben wollte.
Die Geckos gibt es für JEF (14x20) und PES (13x18) für kleinere Rahmen war das leider nicht machbar, da schon das Wenden der Füßchen und des Schwanzes etwas Geduld in dieser Größe erfordert. (Hinweise ebenfalls in der Anleitung) Wer ein anderes Format benötigt, schreibe mir bitte.

Ein kleiner Trost für alle mit 10x10 Rahmen - es wird in den nähsten Tagen noch eine Applikation für Euch geben.

Nun aber ganz viele Designbeispiele von meinen lieben Probestickerinnen und natürlich mir..














 















..und so kommen sie zu Euch...
SUSE
https://www.dropbox.com/sh/6mfowjhezpp8jpl/AACWmbMsy0n0IlDFl7iVMBeRa
HEINZ
https://www.dropbox.com/sh/6mfowjhezpp8jpl/AACWmbMsy0n0IlDFl7iVMBeRa 
Klickt auf eines der Bilder zum Download .
Ich hoffe, Ihr habt ganz viel Spaß beim Sticken.
Es wäre schön, wenn Ihr einen Gecko nach meiner Vorlage gestickt habt,wenn Ihr dann hier zu meinem Post verlinkt, damit recht viele an den Stofftierchen Freude haben können.

Vielleicht gibts demnächst auch eine kleine Verlosung für alle Stickmaschinenlosen ( und alle anderen natürlich auch) wo Ihr fertige Kuschelfreunde gewinnen könnt.
Lasst Euch überraschen !

Kleiner Vorgeschmack :

Das ist  Schnörkelchen Suse..
demnächst hier als Applikation für große und kleine Rahmen.
Natürlich gibts auch noch was für Jungs ..Heinz zieht sich gerade um :-)
 Hier auf einer Lunada Hose für meine Maus

Dazu gibts mit Sicherheit noch ein Suse Shirt :-)

Ich versuche mich jetzt gleich noch einmal mit einer Linkparty,in der Ihr Eure Werke zeigenn und verlinken könnt- mal sehen, ob ich das hinbekomme.

Liebe Grüße Annett





Freitag, 20. Juni 2014

Piratenshirt und Jeans upcycling

Nach meiner Rettungsaktion für diese echt alte Jeans von meinen großen Jungs ähm... > 15 years hatte ich das dringende Bedürfnis, ein passendes Shirt zu nähen..

Aber erstmal die Jeans..schnipp schnapp- kaputte Knie ab..
  Seitennähte auf und eine coole Appli drauf
 ..dazu ein passendes Piraten Shirt
nach Jonte von Lolletroll
derzeit hier total gerne genäht
 Von hinten so

  
Und nun hoffen wir mal, dass die Sonne endlich wieder wärmer scheint und die kurze Hose auch getragen werden kann...



Montag, 16. Juni 2014

Neue Kombi fürs Kind

Gleich in Beschlag genommen wurde diese Kombi von meiner Tochter.
Bestickt mit der neuen Serie Käfer Pinki vom Nadelflüsterer





Schnitt Hose Yelena, Shirt Flora / Farbenmix

..und wer es noch nicht gesehen hat-schaut doch mal in meinen Post von gestern.
Da bekommt ihr einen kleinen Eindruck von der Landesgartenschau NRW.

Liebe Grüße
Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email